Plätzchen und vieles mehr beim Mombacher Adventsmarkt

Jedes Jahr am Freitag vor dem 1. Advent findet der Mombacher Adventsmarkt statt. Viele Vereine und Organisationen aus Mombach haben dort Stände und bieten Essen, Getränke und Weihnachtsartikel an.

Dank vieler fleißiger Kinder, Lehrerinnen und Eltern der Lemmchenschule konnten auch wir in diesem Jahr wieder mit einem vielfältigen Stand dabei sein: Viele Schulklassen hatten einfallsreiche und besondere Weihnachtsdeko gebastelt, Eltern kiloweise Plätzchen gebacken und auch manche Bastelei beigesteuert.

Zu all dem boten wir noch Kaffeespezialitäten an und konnten so den Besucherinnen und Besuchern ein tolles, vielseitiges Angebot machen. Und das kam an: Wir konnten auch in diesem Jahr gute Umsätze machen, die nun den Projekten und Aktionen der Lemmchenschule zugutekommen werden.

Vielen Dank an alle Kinder, Eltern und Lehrerinnen, die gebacken und gebastelt haben, am Stand halfen oder die Basteleien ihrer eigenen Kinder direkt wieder kauften.