Endlich wieder ein Schulfest!

Nach drei Sommern Corona-Pause lud die Lemmchenschule am 15. Juli zum Schulfest ein. Auf die Schülerinnen und Schüler wartete ein abwechslungsreiches Stationenspiel quer durch Schule und Schulhof, von dem jede Klasse einen Teil vorbereitete. Die Eltern und anderen Gäste konnten sich währenddessen durch ein buntes und internationalen Buffet probieren.

Wir als Förderverein waren natürlich auch vertreten und beteiligten uns sowohl an der Planung im Vorfeld als auch mit dem Verkauf von Wertmarken, mit denen man sich wiederum Essen und Getränke kaufen konnte, am Tag selbst. Der dabei erzielte Gewinn von mehr als 1.000 Euro hilft uns Projekte wie „Mut tut gut“ zu finanzieren, das kurz vorher – ebenfalls nach mehrjähriger Pause – stattfand.

Außerdem freuen wir uns, dass einige Eltern die Gelegenheit nutzten und direkt beim Schulfest einen Aufnahmeantrag für unseren Verein stellten.